Montag, 10. Dezember 2018

KW50

Es reißt nicht ab……

Bereits am 23.11.18 fand der KOL Rundenwettkampf der LG Mannschaft gegen die SKam Weiler-Dalkingen in Westhausen statt. Schon die letzten Ergebnisse der SKam verhießen nichts Gutes. So kam es auch, dass dieser Kampf, bis auf zwei knappe Ergebnisse, fast aussichtslos mit 5:0  an die SKam verloren ging. Nach einer längeren Pause und Zeit zum „sammeln“ werden wir Anfang des Neuen Jahres frisch und erholt zum  5. Kampf in Regelsweiler antreten.
Wir wünschen allen beteiligten Mannschaften ein Frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr wieder spannende Wettkämpfe.

 

Ehrung auf Schloss Hohenstadt

Simon Waller hat am 07.12.2018 im Rahmen einer Feierstunde auf Schloss Hohenstadt für seine sportlichen Erfolge 2018 die kleine Bezirksmedaille in Silber erhalten.

 

www.svwesthausen.de