Montag, 19. November 2018

KW47

Ein schwarzer Tag für die 1. LG Mannschaft

Am 09.11. war die Luftgewehrmannschaft des SV Westhausen in Walxheim gegen die dortigen Schützen angetreten. Dass es nicht leicht werden würde, war schon von Anfang an klar. Trotz passabler Einzelergebnisse reichte es nicht zu einem Punktgewinn. Einziger Lichtblick war ein Stechen wegen Ringgleichheit zwischen Matthias Ebert und seinem Gegner. Dieses Stechen ging leider zugunsten des SV Walxheim aus, deswegen mussten wir mit einem 0:5 von dannen ziehen.

 

Der nächste Wettkampf wird gegen die SKam Weiler-Dalkingen stattfinden.

Beim Jagstpokalschießen erreichte der Schützenverein Westhausen den zweiten Platz.

1. SV Buch                     3191,4 Punkte
2. SV Westhausen 2806,1 Punkte
3. SV Lauchheim     2530,5 Punkte

 

Die Ehrenscheibe gewann Wilhelm Neukamm SV Westhausen.

Bogenabteilung / Kreismeisterschaft

Bilder und Ergebnisse der Kreismeisterschaft sind in Kürze auf der Homepage.

www.svwesthausen.de

Jahresabschluss 28.12.2018

Der Jahresabschluss wird wie im Vorjahr durch das Kochteam der Jugend gestaltet. Die Wanderer treffen sich um 15.00 Uhr am Vereinsheim und werden gegen 17.00 Uhr am neuen Bogenplatz eintreffen.
Dort hat das Jugendteam dann etwas zum Essen und warme Getränke vorbereitet. Wer nicht oder nur eine kurze Strecke laufen möchte ist bitte um 17.00 Uhr am Bogenplatz. Das Team bittet die Erwachsenen um 5€ bzw. die Jugend um 3€ für Essen und warme Getränke. Anmeldung und Vorabkasse bis 07.12.2018 beim Vorstand.